Wo finde ich den Luik? Oder eine Zensur findet nicht statt!

Eine Zensur findet nicht statt

Grundgesetz, Art 5
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Aktueller Hinweis zum Thema „Wo find ich den Luik …“,der möglichst weit verbreitet werden sollte!Die genannten „Zufälle“ erinnern mich stark an das Verschwinden der kostenlosen Einundzwanzig21-Werbeexemplare!

Mit besten Grüßen, Roland – Team Öffentlichkeitsarbeit

.

—————————————————————————————————————–

.

Ab heute. 19. Juli, ist bereits die Folgeausgabe 30/2012 des stern am Kiosk..

Der (leider) nur in der Südausgabe 29/2012 (IIIB – Baden-Württemberg + Bayern)

erschienene Artikel zu S21 (4 Seiten eingeheftet in der Heftmitte nach Seite 64,

im Inhaltsverzeichnis nicht aufgeführt) gefiel einigen S21-Befürwortern wohl nicht:

.

Gemeldet wurden uns u.a. Hefte in Mannheim, Heidelberg und Stuttgart, in denen diese

Zusatzseiten herausgenommen worden sind bzw. „fehlten“. (Rein zufällig war Anfang

der Woche auch „Der Spiegel“ mit dem Artikel über die Hausdurchsuchung bei

Richter a. D. Reicherter im Hauptbahnhof nicht erhältlich: … „wurde nicht geliefert“ …)  

.

Bitte melden Sie uns, wenn Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder beim

Kauf des Stern Nr. 29 noch machen an ferpress@t-online.de. Danke vorab!

.

Dazu diese erfreuliche Meldung (auch darauf kann man den Händler ggf. ansprechen!):

.

“Der Krampf geht weiter”
eine Woche länger am Kiosk!

.

Erfolgsmeldung aus dem Medienbereich: Wegen des großen Interesses wird die Stern-Ausgabe (höhere Auflage) mit dem Luik-Artikel „Der Krampf geht weiter“ eine Woche länger angeboten bis 26. Juli. Wer also noch keinen besorgt hat, kann dies noch tun, z. B. auch als Geschenk für den uninformierten Nachbarn oder die armen Verwandten oberhalb Baden-Württembergs und Bayern, die ohne unsere Hilfe ohne diesen Artikel auskommen müssen….

.

Siehe auch hier: http://www.bei-abriss-aufstand.de/2012/07/18/stern-artikel-von-arno-luik-der-krampf-geht-weiter-eine-woche-langer-am-kiosk/

.

… und augenfreundlicher hier:   🙂

.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s