seltsamer OB-Wahlkampf!

Noch hat der Wahlkampf zur Oberbürgermeisterwahl in Nürtingen nicht begonnen und schon ist Seltsames zu berichten. Betrachtet man  die Homepage: http://oberbuergermeister-2011.de/  so fällt auf, dass kein Impressum vorhanden ist, kein Verantwortlicher  genannt wird! Man könnte der Meinung sein, dass diese Homepage neutral die Wahl darstellen wollte. Stutzig wird der Leser, wenn er die Verlinkungen anschaut, alle gehen auf die Homepage: http://www.sebastiankurz.eu! Seltsam!?

Die Überschrift lautet neutral: „Oberbürgermeister Wahl Nürtingen 2011“ – noch seltsamer!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s