Samstag: Großdemo – es geht weiter!

Advertisements

3 Gedanken zu “Samstag: Großdemo – es geht weiter!

  1. Auch bei S-21 hat die LINKE versäumt ihren Anteil beim Protest deutlicht zu machen. Die Grünen haben sie beseite gedrängt und die LINKE hat es hingenommen.
    Jetzt wieder als Füllmaterial anonym mitzulaufen bringt doch nichts.
    In der Zeitung wird stehen: der grüne S-21-Protest geht weiter.
    Die LINKE wird doch mit S-21 garnicht mehr in Verbindung gebracht.

    1. Hallo,
      du hast ja recht, dass die Linke versäumt hat, sich und ihre Aktivitäten beim S21-protest deutlich zu machen. Allerdings haben dazu auch die Medien beigetragen. Bei der ersten Großdemonstration nach der Landtagswahl sah es schon etwas anders aus. Ich habe nur eine grüne Fahne aber dafür viele LINKE-Fahnen gesehen

  2. Die LINKE ruft auf zur Grossdemo gegen S-21 aber sie wird weder optisch noch politisch in der Protestversammlung wahrgenommen.
    Es werden Parkschützer und Grüne erwähnt – die LINKE nicht. Woran liegt das wohl?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s