Regierungswechsel nur mit der LINKEN möglich

Nach Umfragen ist klar, ein Regierungswechhsel ist nur möglich, wenn die Linke in den Landtag kommt, erklärt der Fraktionsvize der Bundestagsfraktion der Linken im Bundestag Ulrich Maurer.

„Wer die gestrige Elefantenrunde gesehen hat, weiß wie wichtig die Linke für das Land Baden-Württemberg ist. Nils Schmid distanzierte sich mit keinem Wort von einer möglichen Koalition mit der CDU. Mit Mappus als Juniorpartner ins Bett zu gehen ist für ihn ‚die letzte Ausfahrt‘, wie er im ZDF-Morgenmagazin bekräftigte. In der Tat wäre dies ‚das Letzte‘, und zwar das letzte gebrochene Wahlversprechen von Nils Schmid. So werde er beliebig bis zur Unkenntlichkeit.

Damit die SPD nicht wieder ihr Wahlprogramm vergisst, muss die Linke als soziales Gewissen der SPD in den Landtag, um die Müdigkeit und den Filz von 58 Jahren CDU-Regierung abzuwählen.“



DIE LINKE. LV Baden-Württemberg
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s