Erstwählerinnen- und Erstwählerbrief

Peter Rauscher , Landtagskandidat

Liebe Erstwählerin, lieber Erstwähler,

es freut mich, Sie als Neuwählerinnen und Neuwähler begrüßen zu können. Schon wieder jemand, der uns auffordern will, wählen zu gehen, denken Sie jetzt – und Sie haben Recht! Die Stadtverwaltung Nürtingen hat uns – und allen anderen Parteien und Gruppierungen – Ihre Namen und Adressen mitgeteilt, damit wir Sie ermuntern können, Ihr Wahlrecht zu nutzen. Gleichzeitig erhalten wir dadurch die Möglichkeit, uns in gebotener Kürze vorzustellen.
Landtagswahlen 2011 – worum geht es? Es geht darum in unserem Bundesland Baden- Württemberg einen Politikwechsel, nicht nur einen Regierungswechsel, herbeizuführen, einen Politikwechsel für soziale Gerechtigkeit und direkte Demokratie. Dieser Wechsel ist notwendig und möglich, wenn Sie und wir gemeinsam diesen Weg gehen.
Unter der Homepage der Landeszentrale für politische Bildung (http://www1.wahl-o-mat.de/bw2011) finden Sie den Wahl-O-Mat. Testen Sie uns und unser Programm mit diesem Wahl-O-Mat. Wenn Sie dann mehr als die Hälfte an Übereinstimmung zwischen Ihrer Meinung und unserem Wahlprogramm finden, dann wählen Sie uns auch. Dies ist meine Bitte an Sie!
Unser Programm finden Sie auf meiner Homepage http://www.rauscher.dielinke-in-den-landtag.de. Dort können Sie sich auch gerne über aktuelle Fragen informieren und Kontakt zu mir aufnehmen.

Einige von Ihnen werden mich sicher kennen. Ich war Lehrer für Deutsch, Geschichte und Ethik. Seit über 17 Jahren bin ich in Nürtingen Stadtrat und u.a. auch einer der Sprecher der erfolgreichen und anerkannten Bürgerinitiative Großer Forst. Meine ehrenamtliche Tätigkeit zeigt Ihnen, dass der Wahlspruch DER LINKEN „Original sozial – vor und nach der Wahl“ auch für mich zutrifft. Von DER LINKEN und von mir hören Sie keine Versprechen, die wir nach der Wahl nicht einhalten werden. Nur mit einer LINKEN Fraktion im Landtag wird ein notwendiger Politikwechsel in unserem Land möglich.
Gehen Sie am 27. März wählen, wählen Sie mich und DIE LINKE in den Landtag

Ihr
Peter Rauscher

Hinterlasse einen Kommentar